Unfall zwischen Morenhoven und Flerzheim Auto überschlägt sich dreimal

Morenhoven · Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Mittwochmorgen auf der L163 bei Morenhoven zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Renault Twingo ist von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen hat sich dreimal überschlagen, bevor er auf der Seite gelandet ist.

 Unfall bei Morenhoven: Ein Auto hat sich dreimal überschlagen.

Unfall bei Morenhoven: Ein Auto hat sich dreimal überschlagen.

Foto: Sebastian Laubert

Rettungskräfte der Feuerwehr konnten den Mann befreien, er wurde mit mittelschweren Verletzungen vor Ort von den Sanitätern versorgt und in das nächst gelegene Krankenhaus befördert.

Die L163 blieb für die Dauer der Bergungsarbeiten des Fahrzeugs bis 8.30 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort