Oldieveranstaltung Rheinbach Classics Wer will Motor-Girl werden?

Rheinbach · Die Organisatoren der Oldieveranstaltung Rheinbach Classics suchen noch nach jungen Frauen, die gerne im Petticoat auftreten möchten.

 Bürgermeister Stefan Raetz mit den Rheinbach Classic Motor-Girls.

Bürgermeister Stefan Raetz mit den Rheinbach Classic Motor-Girls.

Foto: Classics

Die Rheinbach Classics sind weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Vom 15. bis 17. Juli werden auch in diesem Jahr Tausende Besucher nach Rheinbach kommen, um dort wieder „Musik, Motoren, Petticoats“ zu erleben. Apropos Petticoats: Fester Bestandteil und inzwischen unverzichtbar geworden sind die „Rheinbach Classics Motor-Girls“, die nicht nur überall als fleißige Helferinnen im Einsatz sind, sondern auch immer wieder begehrte Fotomotive für TV Kameras und die vielen Berufs- und Hobbyfotografen sind, die alljährlich zu den Rheinbach Classics anreisen.

Ob bei der Begrüßung der vielen Hundert Oldtimerfahrer oder auch beim Intermezzoprogramm am Samstagmittag, 16. Juli: Die „Rheinbach Classics Motor-Girls“ werden unter der bewährten Leitung von Ela Sartorius vom Verein Rheinbach Classics wieder in ihren schwarz-weiß karierten Petticoatkleidern vor den Kameras posieren.

Wer Zeit, Lust und Spaß daran hat, mitzumachen und einmal hautnah und mittendrin bei den Rheinbach Classics dabei sein möchte, der sollte sich jetzt schnell als „Motor Girl“ bewerben! Foto und kurze Infos an kontakt@rheinbach-classics.de senden. Die Bewerberinnen sollten mindestens 18 Jahre alt sein, Petticoatkleid und Outfit werden von Rheinbach Classics gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort