Straße komplett gesperrt Traktor stellt sich auf Proffgasse in Rösberg quer

Rösberg · Am Montagmittag hat sich ein Traktor auf der Proffgasse in Bornheim-Rösberg quergestellt. Die Straße ist aktuell zwischen Metternich und Merten gesperrt.

Auf der Proffgasse in Rösberg hat es am Montagmittag einen Unfall mit einem Traktor gegeben. Nach GA-Informationen war der Fahrer des Traktors mit seinem Anhänger auf der abschüssigen Proffgasse unterwegs, als ein Lkw entgegen kam und der Traktorfahrer bremsen musste. Weil die Straße rutschig war, stellte sich der Traktor auf der Straße quer. Das Gewicht der Anhängerladung drückte daraufhin von hinten auf den Traktor, sodass der Gummireifen beinahe von der Felge fiel. Daher ist der Traktor aktuell unfähig weiterzufahren.

Die Polizei hat die Proffgasse zwischen Metternich und Merten für den Verkehr gesperrt. Techniker sind nun damit beschäftigt, den Reifen wieder aufzuziehen, damit der Traktor weiterfahren kann. Die Sperrung kann daher noch bis in den Nachmittag andauern. Verletzte gab es bei dem Unfall nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort