Vorfahrt missachtet - 50-Jährige verletzt sich schwer

Verursacherin des Autounfalls in Seelscheid in Krankenhaus eingeliefert

Vorfahrt missachtet - 50-Jährige verletzt sich schwer
Foto: dpa

Neunkirchen-Seelscheid. (bb) Eine 50-jährige Autofahrerin hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Neunkirchen-Seelscheid eine Vorfahrtsregelung missachtet und selbst das größte Leid davon zu tragen gehabt: Bei dem Unfall um 3.02 Uhr verletzte sie sich schwer.

Ein 56-jähriger Mann aus Solingen war mit seinem Wagen in der Nacht auf der Overather Straße in Richtung Overath unterwegs. Als er in der Ortschaft Much Weißenportz die Kreuzung Overather Straße (L 318) / Frauenstraße (K 11) befuhr, missachtete die von rechts kommende 50-Jährige aus Much dessen Vorfahrt.

Sie fuhr über die Kreuzung, wo die beiden Wagen zusammenstießen. Beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern und rutschten von der Kreuzung. Das Auto des Solingers prallte gegen einen geparkten Laster.

Die Unfallverursacherin verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste ins Krankenhaus Siegburg gebracht werden. Der 56-Jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurde erheblich beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort