Unfall auf L158 Zwei Verletzte: Auffahrunfall in Wachtberg

WACHTBERG-VILLIP · Bei einem Auffahrunfall auf der Pecher Straße/L158 sind in der Nacht zu Sonntag zwei Personen verletzt worden. Für die Dauer der Unfallbearbeitung ist die L158 in beide Richtungen gesperrt worden.

 Da der Polo Flüssigkeit verliert, rückt die Feuerwehr an.

Da der Polo Flüssigkeit verliert, rückt die Feuerwehr an.

Foto: Schneider-Barthold

Ein Toyota Corolla und ein VW Polo, beide aus Bonn, befuhren gegen 1 Uhr die Pecher Straße in Richtung Bad Godesberg. Weil der Fahrer des vorausfahrenden Toyota ein Fahrzeug auf der Straße vor sich sah, bremste er seinen Wagen. Der Führer des nachfolgenden Polo bemerkte dies zu spät. Er fuhr dem Vordermann ins Heck.

In dem von hinten gerammten Toyota wurden beide Insassen verletzt und zur Behandlung in die Uni-Klinik gebracht. Trotz der Uhrzeit staute sich der Verkehr aus beiden Richtungen.

Das hintere Auto verlor Flüssigkeiten, diese wurden durch die herbeigeeilte Feuerwehr gebunden und aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Zumindest der Polo wurde abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort