Gas-Vorfall an Tankstelle Töpferstraße in Adendorf war gesperrt

WACHTBERG-ADENDORF · Nach einem Gas-Vorfall an einer Tankstelle in Wachtberg-Adendorf hatte die Polizei die Töpferstraße voll gesperrt. Nach ersten Informationen soll es beim Befüllen eines Tanks mit Gas Probleme gegeben haben.

 Nach einem Gas-Vorfall hat die Polizei die Töpferstraße gesperrt.

Nach einem Gas-Vorfall hat die Polizei die Töpferstraße gesperrt.

Foto: Axel Vogel

Eine Durchfahrt durch den Ort Adendorf war zunächst nicht möglich. Informationen zu Folge hatte ein tankender Wagen einen defekten Tank, so dass die Polizei die Straße vorübergehend sperren musste.

Inzwischen gab die Polizei Entwarnung. Die Töpferstraße ist wieder frei und es liegen keine Verkehrsbehinderungen vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort