73-Jähriger verletzt Schwerer Unfall auf der L158

WACHTBERG-VILLIP · Auf der L158 ist es am Vormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen.

73-Jähriger verletzt: Schwerer Unfall auf der L158
Foto: Axel Vogel

Wie die Bonner Polizei mitteilt, geriet kurz nach 10 Uhr ein 73-jähriger Autofahrer mit seinem BMW von Bad Godesberg in Richtung Meckenheim fahrend aus noch nicht abschließend festgestellter Ursache in den Gegenverkehr. Ein 37-jähriger Lastwagenfahrer versuchte noch auszuweichen, prallte jedoch mit dem Auto des 73-Jährigen zusammen. Auch das Fahrzeug eines dem Lkw nachfolgenden 67-Jährigen wurde bei dem Unfall erfasst und beschädigt.

Der verletzte 73-Jährige musste aus seinem Auto befreit werden. Nach der Erstversorgung vor Ort durch einen Notarzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die drei erheblich beschädigten Fahrzeuge wurden mit einem Abschleppwagen geborgen.

Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die L 158 zwischen dem Abzweig Villip und dem Abzweig
Villiprott/Arzdorf in beide Fahrtrichtungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort