1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Wachtberg

Brand bei Arzdorf: Porsche brennt in Scheune in Wachtberg

Brand bei Arzdorf : Porsche brennt in Scheune in Wachtberg

In einer Scheune auf einem Hof bei Arzdorf hat am Freitag ein Porsche gebrannt. Das Fahrzeug wurde dabei beschädigt.

Zu einem Fahrzeugbrand ist die Feuerwehr Wachtberg am Freitagmittag gerufen worden. Auf einem Hof zwischen Berkum und Arzdorf hatte nach Angaben der Feuerwehr gegen 12 Uhr ein Porsche gebrannt. Personen vor Ort löschten das Fahrzeug noch vor Eintreffen der Feuerwehr. Verletzt wurde dabei niemand. Mehrere Menschen wurden von Rettungskräften untersucht.

Die Feuerwehr prüfte die Einsatzstelle mittels Wärmebildkamera. Weiteres Ablöschen sei nicht notwendig gewesen. Der Porsche sei durch den Brand beschädigt worden. Über das Ausmaß der Schäden war zunächst nichts bekannt. Die Feuerwehr war mit 25 Einsatzkräften vor Ort.