Vier Autos beteiligt Pecher Landstraße war nach Unfall gesperrt

Wachtberg · Nach einem schweren Unfall ist die Pecher Landstraße komplett gesperrt gewesen. Vier Fahrzeuge waren beteiligt, 15.000 Euro Schaden und zwei Leichtverletzte ist die Bilanz.

 Nach dem Unfall ist die Pecher Landstraße gesperrt worden.

Nach dem Unfall ist die Pecher Landstraße gesperrt worden.

Foto: Axel Vogel

Vier Fahrzeuge waren am Mittwochmorgen auf der Pecher Landstraße in einen Unfall verwickelt. Die Landstraße im Bereich des Unfallortes musste beidseitig gesperrt worden.

Verkehrsbedingt musste eine 19-jährige Autofahrerin bei starkem Regen anhalten. Dies sah eine hinter ihr fahrende 41-jährige Frau zu spät und fuhr auf. Der Aufprall war so stark, dass der Wagen der 19-Jährigen noch zwei weitere davor stehende Fahrzeuge zusammen schob.

An den vier Wagen entstand ein Schaden in Höhe von circa 15.000 Euro, die 19-jährige und die 41-jährige Frau verletzten sich leicht. Nach einer Vollsperrung der L158 im Zeitraum von 8.14 Uhr bis 8.46 Uhr, regelten Beamte der Wache Bad Godesberg bis 9.52 Uhr den Verkehr.

Erst nachdem alle Fahrzeuge abgeschleppt waren, wurde die Strecke wieder freigegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort