Fotofahndung: Noch immer keine Hinweise zu der vermissten 14-Jährigen aus Wachtberg

Fotofahndung : Noch immer keine Hinweise zu der vermissten 14-Jährigen aus Wachtberg

Seit Anfang Februar wird eine 14-Jährige aus Wachtberg vermisst. Die Polizei sucht daher mit einem Foto nach der Jugendlichen, die sich möglicherweise im Raum Köln oder Essen aufhalten könnte.

Seit dem 7. Februar wird eine Jugendliche aus Wachtberg vermisst. Ihre Eltern erstatteten eine Vermisstenanzeige. Die 14-Jährige wurde zuletzt am Freitag gegen 10 Uhr in der Nähe ihres Elternhauses gesehen. Die Jugendliche wird so beschrieben: 

  • etwa 1,78 Meter groß
  • schlanke Statur
  • bräunliche Haare mit blonden Strähnen.
  • blaue Jeans, schwarzes Langarmshirt (bedruckt mit goldenem Dreieck „Guess“), schwarze Daunenjacke und graue Stiefel

Wie die Polizei am Montag mitteilte, könnte sich die 14-Jährige nach aktuellem Ermittlungsstand im Raum Köln oder auch im Bereich von Essen aufhalten.

Die Polizei bittet um Hinweise und nimmt diese unter 0228/150 entgegen.