Schwerer Unfall auf der L 123 Auto überschlägt sich: Zwei Personen verletzt

Wachtberg-Arzdorf · Zwei Personen sind bei einem Unfall am Dienstagabend auf der L 123 in Arzdorf gegen 17.45 Uhr verletzt worden.

 Bei dem schweren Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Bei dem schweren Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Foto: Axel Vogel

Wie die Polizei weiter mitteilte, ereignete sich der Unfall, als ein 44 Jahre alter Autofahrer aus einem Feldweg auf die Landstraße fuhr und dabei den Wagen eines 65-Jährigen übersah, der in Richtung Arzdorf ein anderes Fahrzeug überholte.

Es kam zu einem Zusammenstoß beider Autos, bei der sich der Wagen des 65-Jährigen überschlug und in einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Bei dem Unfall wurden laut Polizeibericht beide Insassen des Fahrzeuges verletzt. Sie wurden mit einem Rettungstransportwagen in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht.

Die Landstraße 123 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme, bei der die Polizei ein spezielles Unfallaufnahmeteam einsetzte, gesperrt. Polizisten leiteten den Verkehr um.

Der gesamte Sachschaden beträgt 53 000 Euro Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 53 000 Euro, teilte die Polizei weiter mit. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort