Kollision auf K61: Zwei Verletzte bei Unfall in Swisttal-Miel

Kollision auf K61 : Zwei Verletzte bei Unfall in Swisttal-Miel

Zwei Autofahrer haben am Montagabend bei einem Unfall in Swisttal-Miel Verletzungen erlitten. Ein 57-jähriger Autofahrer hatte offenbar das Fahrzeug eines 41-Jährigen übersehen.

Bei einem Unfall auf der K61 haben am Montagabend zwei Menschen Verletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 57-Jähriger gegen 18 Uhr in Miel von der A61 aus Richtung Köln kommend ab, um nach links auf die K61 abzubiegen. Dabei übersah er nach jetzigem Stand der Ermittlungen einen Pkw, mit dem ein 41-Jähriger in Richtung Swisttal-Ollheim unterwegs war. Die Fahrzeuge stießen zusammen.

Beide Fahrer mussten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Mehr von GA BONN