Zusammenstoß an Heiligabend Vier Leichtverletzte nach einem Unfall bei Miel

Swisttal · Zu einem folgenschweren Zusammenstoß ist es am Heiligabend auf der Bonner Straße bei Miel gekommen. Vermutlich hatte ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die Vorfahrt eines entgegenkommenden Fahrzeugs missachtet.

Zusammenstoß an Heiligabend: Vier Leichtverletzte nach einem Unfall bei Miel
Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Heiligabend gegen 21 Uhr ist es auf der Bonner Straße bei Miel zu einem Unfall zweier Pkw gekommen. Ein 20-Jähriger fuhr in Richtung Buschhoven und wollte dann nach links auf die Auffahrt zur A 61 abbiegen und hat laut Aussage der Polizei vermutlich einen entgegenkommenden 32-jährigen Pkw-Fahrer übersehen, der Vorfahrt hatte. Es kam zu einer folgenschweren Kollision.

Durch den Aufprall wurden neben den beiden Fahrern auch der 18-jährige Beifahrer des mutmaßlichen Unfallverursachers und die 28-jährige Beifahrerin des anderen Fahrzeugs leicht verletzt. Alle genannten Unfallbeteiligten wurden vorsorglich in ein nahe gelegenes Krankenhaus zur weiteren medizinischen Versorgung transportiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort