Unfall in Morenhoven: Fahrerin nach Unfall auf L493 verletzt

Im Graben gelandet : Fahrerin nach Unfall bei Morenhoven leicht verletzt

Auf der L493 in Swisttal-Morenhoven ist eine junge Frau am Dienstagnachmittag aus bisher unbekannten Gründen in den Straßengraben geraten. Wie die Polizei mitteilt, kann es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Bei einem Unfall in Swisttal-Morenhoven ist eine junge Autofahrerin leicht verletzt worden. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, sei die Frau auf der Ecke Burgstraße/Heidgesweg gegen kurz nach 15 Uhr in den Graben gefahren.

Bei einem Unfall in Morenhoven ist eine Frau leicht verletzt worden. Foto: Matthias Kehrein

Nach GA-Informationen konnte sie eigenständig unter der Hilfe von Zeugen aussteigen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist bisher noch nicht bekannt.

Die Kreuzung wurde nicht gesperrt, es kann jedoch zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.