Vandalismus in Swisttal-Heimerzheim Schulbus erneut besprüht

Swisttal-Heimerzheim · Schon wieder ist ein Schulbus der Firma Flatten, der an der Bornheimer Straße in Heimerzheim an der Grundschule abgestellt war, mit Farbe besprüht worden. In der Nacht zum Donnerstag verunstalteten Unbekannte die Frontscheibe des Fahrzeugs.

 Wieder beschmiert: Der Schulbus der Firma Flatten.

Wieder beschmiert: Der Schulbus der Firma Flatten.

Foto: Zock

In den vergangenen Monaten war der Bus bereits mehrfach beschädigt worden: Er wurde aufgebrochen, der Feuerlöscher entwendet, Scheiben eingeschlagen, der Lack besprüht.

Die Ermittlungen der Polizei haben bisher nicht zum Erfolg geführt. Hinweise unter 02 28/150. Unterdessen hat die Gemeinde Swisttal dem Unternehmen untersagt, an der Grundschule zu parken. Die Parkbuchten seien nur für Pkw ausgelegt, so Bürgermeisterin Petra Kalkbrenner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort