Zwischen Straßfeld und Ollheim Rennradfahrer bei Unfall mit Kleinwagen verletzt

Ollheim-Heimerzheim · Am Freitagmittag ist ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der K61 bei Ollheim verletzt worden. Der 68-Jährige wurde von einem Kleinwagen erfasst, als er laut Polizei ohne Handzeichen abbiegen wollte.

 Das Rennrad des verletzten Mannes holte die Polizei ab.

Das Rennrad des verletzten Mannes holte die Polizei ab.

Foto: Matthias Kehrein

Ein Radfahrer ist am Freitag gegen 14.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall zwischen Ollheim und Straßfeld verletzt worden. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, fuhr der 68-Jährige auf seinem Rennrad über die K61 in Richtung Ollheim, als er nach links auf einen Feldweg abbiegen wollte. Weil er dabei offenbar kein Handzeichen gab, wurde er vom Kleinwagen einer 51-Jährigen erfasst.

Der Radfahrer musste verletzt ins Krankenhaus abtransportiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort