Wetter in der Region Letzte Winteridylle an der Swist - Auf Schnee folgt Regen

Region · So schön kann der Winter sein: Auch wenn die meisten langsam die Nase voll haben von Kälte, Eis und Schnee - die von Frost überzogenen Gräser an der Swist bei Morenhoven, die GA-Fotograf Volker Lannert im Gegenlicht und bei strahlend blauem Himmel festgehalten hat, geben einfach ein idyllisches Bild ab.

Auch an diesem Samstag soll sich den Prognosen nach die Sonne blicken lassen, ehe am Sonntag wieder neue Wolken aufziehen, die Regen bringen. Die Temperaturen steigen nicht über sieben Grad, der Wintermantel sollte also noch nicht im Schrank verstaut werden.

Wenig sonnig sind auch die Aussichten für die kommende Woche: Es bleibt wechselhaft, mit Schauern ist immer wieder zu rechnen. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 60 Prozent. Die Temperaturen bleiben im einstelligen Bereich. Wann sich die Frühlingssonne endlich etwas länger durchsetzen wird, steht noch in den Sternen...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort