Kollision mit Pkw: Motorradfahrer bei Unfall in Heimerzheim verletzt

Kollision mit Pkw : Motorradfahrer bei Unfall in Heimerzheim verletzt

Auf der Euskirchener Straße in Swisttal-Heimerzheim sind am Montagabend ein Motorrad und ein Pkw zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Bei einem Unfall in Swisttal-Heimerzheim ist am Montagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 57-Jährige war mit einem Pkw zusammengestoßen.

Der Mann war gegen 21.05 Uhr auf der Euskirchener Straße in Richtung Bonn unterwegs, als ihm eine 67-jährige Autofahrerin entgegenkam, die nach links in die Alte Poststraße abbiegen wollte. Nach Angaben der Polizei übersah die Frau ersten Ermittlungen zufolge den Motorradfahrer, woraufhin es zum Zusammenstoß kam.

Der 57-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und rutschte in den Grünstreifen. Ein Krankenwagen brachte den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Ein weiteres Auto, dessen Fahrer nach dem Unfall über ein auf der Straße liegendes Trümmerteil gefahren war, wurde am Reifen beschädigt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 12.000 Euro.

Mehr von GA BONN