Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte nach Zusammenstoß auf der L182 bei Swisttal

Vorfahrt missachtet : Drei Verletzte nach Zusammenstoß auf der L182 bei Swisttal

Weil sie die Vorfahrt missachtete, kollidierte eine 56-Jährige am Freitag auf der L182 bei Swisttal mit einer entgegenkommenden 26-Jährigen. Dabei wurden beide Fahrerinnen sowie eine Beifahrerin verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Strecke gesperrt.

Zu einem Unfall ist es Freitagabend in Swisttal gekommen. Wie die Polizei mitteilt, befuhr eine 56-Jährige mit ihrer 79-jährigen Beifahrerin gegen 19.15 Uhr mit ihrem Fahrzeug die L182 in Fahrtrichtung Euskirchen. Als sie auf Höhe der Auffahrt A61 nach links abbiegen wollte, missachtete sie die Vorfahrt einer entgegenkommenden 26-Jährigen.

Im Einmündungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Dabei wurden alle Insassen verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie abgeschleppt.

Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn bis 20.45 Uhr gesperrt.