Brand in Swisttal Dachstuhl stand in Flammen

SWISTTAL-MORENHOVEN · Einen Dachstuhlbrand haben etwa 30 Wehrleute aus verschiedenen Löschgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Swisttal unter Leitung von Gemeindebrandmeister Stefan Schumacher am Freitagabend an der Burgstraße in Morenhoven bekämpft.

 Starke Rauchentwicklung hatte der Brand zur Folge.

Starke Rauchentwicklung hatte der Brand zur Folge.

Foto: Hans-Peter Fuß

Das Feuer war aus noch unbekannten Gründen gegen 18.30 Uhr im Obergeschoss des zweigeschossigen Einfamilienhauses ausgebrochen. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, es wurde niemand verletzt.

Die Wehrleute gingen von einer Drehleiter aus gegen die Flammen vor. Die Burgstraße blieb während der Löscharbeiten gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort