K52 bei Morenhoven: Auto prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

K52 bei Morenhoven : Auto prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der K52 bei Swisttal-Morenhoven ist am frühen Dienstagmorgen ein 32-jähriger Autofahrer aus Heimerzheim schwer verletzt worden.

Der 32-Jährige hat nach Polizeiangaben in einer Linkskurve einen vorausfahrenden Wagen überholt und dann beim Wiedereinscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Das Auto kam daraufhin nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer musste von Wehrleuten der Freiwilligen Feuerwehr Swisttal aus dem stark beschädigten Wagen befreit werden.

Anschließend wurde der 32-Jährige, der bei dem Unfall schwer verletzt wurde, in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei beziffert den entstandenen Schaden auf etwa 5500 Euro.