Autoeinbrüche in Rheinbach und Swisttal Airbags und Navis gestohlen

RHEINBACH/SWISTTAL · In der Nacht von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag sind bisher unbekannte Autoeinbrecher in Rheinbach und Swisttal unterwegs gewesen, die es auf Fahrerairbags und festeingebaute Navigationssysteme abgesehen hatten.

Wie die Polizei mitteilte, sind an den Fahrzeugen die Schlösser der Fahrertüren aufgebrochen worden. Die Autos, alle der Marke BMW und Mercedes, waren in der Straße"Am alten Viehweg", dem Brucknerweg, dem Euskirchener Weg und der Schubertstraße in Rheinbach geparkt. Die Täter entwendeten Airbags und Navigationsgeräte.

In Swisttal-Heimerzheim wurde von einem Mercedes im Dornbuschweg ein Außenspiegel abgebaut und beschädigt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei unter der Rufnummer 0228-150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort