Unfall auf der A 61 Zwei Personen bei Auffahrunfall verletzt

Rheinbach · Bei einem Unfall auf der A 61 hinter der Anschlussstelle Rheinbach wurden am Abend zwei Personen verletzt. Der Verkehr Richtung Koblenz musste einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Unfall auf der A 61: Zwei Personen bei Auffahrunfall verletzt
Foto: Axel Vogel

Am Freitagabend ereignete sich gegen 19 Uhr auf der A 61 in Richtung Koblenz kurz hinter der Anschlussstelle Rheinbach ein Auffahrunfall, bei dem zwei Autos ineinander gefahren sind. Die beiden Fahrer wurden durch den Zusammenstoß verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Wagen der beiden Männer mussten abgeschleppt werden. Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, ist noch unklar. Der Verkehr wurde bis zum Ende der Unfallaufnahme einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Dadurch kam es kurzzeitig zu Staus und Verzögerungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort