Getötete Frau in Rheinbach vergraben Weitere Leichenteile im Rheinbacher Wald gefunden

RHEINBACH · Im Fall der getöteten 43-jährigen Bankangestellten aus Butzbach, deren Leiche am 1. Juni in einem Garten in Rheinbach gefunden worden war, gibt es neue grausige Details.

In Medienberichten hieß es am Dienstag, Teile der Leiche, darunter der Kopf des Opfers, seien im Rheinbacher Wald gefunden worden.

Der Freund der 43-Jährigen aus dem hessischen Butzbach hatte gestanden, seine Freundin am 8. April in seinem Haus in Butzbach erschossen haben. Er transportierte die Leiche einige Tage später zum Haus seiner Mutter nach Rheinbach, vergrub das Opfer dort aber offenbar nicht vollständig.

Nach Medienberichten gestand der Mann gegenüber den Ermittlern, mit Teilen der Leiche über die Landstraße 492 in Richtung Hilberath gefahren zu sein. Am Rande der Landstraße im Rheinbacher Wald vergrub er offenbar Teile der Leiche. Jedenfalls sollen Ermittler der Polizei sie vor einigen Tagen dort gefunden haben, verlautete gestern.

Der Lebensgefährte der 43-jährigen Bankangestellten aus Butzbach hatte vor dem Amtsgericht Friedberg gestanden, die Frau erschossen zu haben. Der 50-Jährige, der in Rheinbach aufgewachsen war, sitzt in der Justizvollzugsanstalt Gießen in Untersuchungshaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort