Zeugen gesucht Unbekannte stehlen Autositze in Rheinbach

Rheinbach · Über Ostern sollen Unbekannte in Rheinbach Autositze gestohlen haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 Die Diebe haben eine Autoscheibe eingeschlagen. (Symbolbild)

Die Diebe haben eine Autoscheibe eingeschlagen. (Symbolbild)

Foto: Pixabay (CCO)

Über die Ostertage kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl in Rheinbach. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, sollen bislang Unbekannte Sportsitze aus einem Auto gestohlen haben.

Am Dienstag habe ein Mitarbeiter des Autohauses am Römerkanal eine eingeschlagene Seitenscheibe an einem dort abgestellten Auto entdeckt. Nach eigenen Angaben soll der Diebstahl zwischen 12 Uhr am Samstagmittag und 9.20 Uhr am Dienstagmorgen stattgefunden haben.

Das zuständige Kriminalkommissariat hat nach der Spurensicherung an dem Fahrzeug die weiteren Ermittlungen übernommen. Wem im Bereich des Tatortes im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, wird gebeten, sich unter der Nummer 0228/15-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort