Ladung auf A61 verloren Lkw-Anhänger kippt in Höhe Rheinbach um

Rheinbach · Bei einem Unfall am Samstagmorgen ist auf der A61 in Höhe Rheinbach der Anhänger eines Lastwagen umgekippt und hat seine Fracht verloren. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

 Ein Lkw hat seine Ladung auf der A61 in Höhe Rheinbach verloren.

Ein Lkw hat seine Ladung auf der A61 in Höhe Rheinbach verloren.

Foto: general-anzeiger-bonn.de

Gegen 6.36 Uhr war ein Lkw mit Anhänger auf der A61 Richtung Venlo unterwegs, als er, kurz vor Peppenhoven in Höhe Rheinbach, aus bisher ungeklärter Ursache, ins Schleudern geriet und der Anhänger dabei umkippte. Auf dem Gespann waren Stahlteile verladen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Der Anhänger musste wieder aufgerichtet und die Ladung gesichert werden, dies geschah auf dem Seitenstreifen, so dass der Verkehr ohne weitere Behinderungen weiterfließen konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort