Verkehrsmeldung: Leichtverletzter bei Auffahrunfall in Rheinbach

Verkehrsmeldung : Leichtverletzter bei Auffahrunfall in Rheinbach

Bei einem Auffahrunfall in Rheinbach ist ein beteiligter Fahrer leicht verletzt worden. Zu relevanten Verkehrsstörungen ist es trotz der zeitweise blockierten Keramikerstraße in Richtung Oberdrees aber nicht gekommen.

Ein Renault ist am frühen Freitag-Abend auf der Keramikerstraße, Ecke der B266, in Richtung Oberdrees auf zwei Fahrzeuge aufgefahren. Dabei ist der Unfallverursacher leicht verletzt worden. Einsatzkräfte der Polizei und örtlichen Feuerwehr sicherten gegen 18 Uhr die Unfallstelle, beziehungsweise ausgelaufene Brennstoffe der Unfallfahrzeuge.

Der Verkehr wurde während der Aufräumungsarbeiten an der Unfallstelle vorbeigeführt, so dass es zu keinen relevanten Störungen kam.

Mehr von GA BONN