L493 Motorradfahrer bei Unfall in Rheinbach schwer verletzt

Rheinbach · Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der L493 in Rheinbach gegen einen Baum geprallt. Der 44-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße musste gesperrt werden.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: Friso Gentsch/Symbol

Ein 44-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in Rheinbach schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 17.50 Uhr auf der L493 in Richtung Loch unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache auf der leicht ansteigenden Geraden die Kontrolle verlor, stürzte und gegen einen Baum prallte. Ein Notarzt versorgte den Mann, der anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Der Bereich zwischen dem Kreisverkehr L493/Münstereifeler Straße und der Einmündung L493/L119 war für die Unfallaufnahme gesperrt. Die Polizei stellte das Motorrad für eine technische Untersuchung sicher. Das zuständige Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort