Unfall bei Queckenberg Frau verletzt sich bei Überschlag auf der L493

Rheinbach · Am frühen Samstagabend hat ein Mini Cooper-Fahrerin auf der L493 bei Queckenberg die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sich anschließend überschlagen. Sie musste schwer verletzt in ein Krankehaus gebracht werden.

Eine Mini Cooper-Fahrerin hat am frühen Samstagabend gegen 19.30 Uhr mutmaßlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und hat sich auf der L493 zwischen Rheinbach und Queckenberg überschlagen. Dabei ist die Frau schwer verletzt worden und musste von den Rettungskräften in ein nahe gelegenes Krankenhaus zur weiteren medizinischen Versorgung gebracht werden.

Laut Angaben der Polizei gab die Frau an, einem Reh ausgewichen zu sein. Dabei habe sie dann die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Die Fahrerin saß alleine im Auto. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Die Einsatzkräfte konnten nach den Aufräumarbeiten die Unfallstelle nach einer guten Stunde für den nachfolgenden Verkehr wieder frei geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort