Von der Fahrbahn abgekommen Frau bei Unfall in Rheinbach leicht verletzt

Rheinbach · Die Rheinbacher Feuerwehr wurde am Freitag gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Koblenzer Straße gerufen. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr gesichert.

 Bei einem Unfall auf der Koblenzer Straße in Rheinbach ist eine Frau leicht verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der Koblenzer Straße in Rheinbach ist eine Frau leicht verletzt worden.

Foto: Feuerwehr Rheinbach

Eine Frau ist mit ihrem Wagen am Freitagabend auf der Koblenzer Straße kurz vor dem Handelshof von der Fahrbahn abgekommen, mit einer Straßenlaterne kollidiert und anschließend im Graben gelandet. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Straßenlaterne kippte durch den Zusammenstoß auf zwei geparkte Autos. Der Schaden wird auf etwa 7500 Euro geschätzt.

Der Notdienst der Stadt Rheinbach musste ausrücken, um die defekte Laterne zu sichern. Zur Unfallursache konnte die Polizei am Abend noch keine Auskunft geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort