Mehrere Einbrüche in Rheinbach Einfamilienhäuser betroffen

Rheinbach · Am Samstag, 24.10., kam es zu mehreren Einbrüchen in Rheinbach.

Los ging es zwischen 14.30 Uhr bis 20.10 Uhr. In diesem Zeitfenster brachen bislang Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Kriegerstraße ein. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck.

Zwischen 17.20 Uhr und 22.30 Uhr kam es zu einem Einbruch im Neukircher Weg. Hier war ebenfalls ein Einfamilienhaus betroffen. Die Täter schienen gestört worden zu sein und flüchteten. Art und Umfang des Diebesguts wird noch ermittelt.

Gegen 19.30 Uhr verschaffte sich ein männlicher Tatverdächtiger Zugang durch ein Fenster in einem Einfamilienhaus an der Straße "Heidenfeld" in Hilberath. Auch er wurde von Zeugen gestört und konnte fliehen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228 / 150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort