1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Rheinbach

Unfall auf der L158: 37-Jähriger prallt bei Rheinbach gegen Baum und verletzt sich schwer

Unfall auf der L158 : 37-Jähriger prallt bei Rheinbach gegen Baum und verletzt sich schwer

Am Freitagmorgen ist ein 37-Jähriger aus noch ungeklärter Ursache von der L158 bei Rheinbach gegen einen Baum gefahren. Der Pkw-Fahrer musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auf der Meckenheimer Straße in Richtung Rheinbach ist ein Pkw-Fahrer kurz vor der Brücke der A61 am Freitagmorgen gegen 6.50 Uhr aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Baum gefahren. Aufgrund des heftigen Aufpralls hat sich der 37-jährige Fahrer schwer verletzt und musste laut Polizeiangaben in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Der laufende morgendliche Verkehrwurde durch den Unfall nur wenig beeinträchtigt, da die Polizei die nachfolgenden Fahrzeuge in beiden Richtungen an der Unfallstelle vorbeiführen konnte.