Unfall auf der L113 bei Rheinbach 20-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

BONN · Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist ein 20-Jähriger, der mit seinem Auto auf der L113 von Scheuren in Richtung der Kreuzung "Vier Winde" unterwegs war, am Mittwochmorgen von der Fahrbahn abgekommen.

Ersten Ermittlungen zufolge geriet der Fahrer gegen 7.50 Uhr zunächst auf den Grünstreifen neben der Fahrbahhn, touchiert dann einen Leitpfosten und geriet danach über die entgegen kommende Fahrspur von der Fahrbahn ab.

Dort fuhr der 20-Jährige gegen einen Baum und kam erst daraufhin zum Stillstand. Der Fahrer wurde am Unfallort durch einen Notarzt versorgt und danach in ein Krankenhaus transportiert, wo er nach dem aktuellen Sachstand stationär verbleibt.

Das Fahrzeug wurde geborgen und danach abgeschleppt; für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung wurde die L113 von "Vier Winde" bis Ortseingang Scheuren gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort