1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Meckenheim

Kollision zweier Fahrzeuge: Zusammenstoß auf dem Siebengebirgsring in Meckenheim

Kollision zweier Fahrzeuge : Zusammenstoß auf dem Siebengebirgsring in Meckenheim

Bei einer Kollision zweier Autos in Meckenheim wurden zwei Menschen verletzt. Die Autos sind beim Abbiegen auf einer Kreuzung zusammengestoßen.

Am Freitagvormittag sind in Meckenheim zwei Fahrzeuge kollidiert. Der Unfall ereignete sich auf dem Siebengebirgsring an der Kreuzung zur Königsberger Straße.

Der Fahrer eines Pkw hatte beim Abbiegen in die Königsbergerstraße einen ihm entgegenkommenden VW-Polo übersehen - beide Fahrzeuge krachten ineinander.

Die Insassen wurden leicht verletzt. Daraufhin wurde ein Unfallteilnehmer ins Krankenhaus gebracht, der andere verzichtete auf eine Untersuchung im Krankenhaus.