Erneuter Diebstahl: Wohnwagen in Meckenheim gestohlen

Erneuter Diebstahl : Wohnwagen in Meckenheim gestohlen

Die Zahl der Diebstähle von Wohnwagen ist im Rhein-Sieg-Kreis gestiegen. Nun ist erneut ein Wohnwagen gestohlen worden, dieses Mal in Meckenheim.

Im Rhein-Sieg-Kreis waren erneut Wohnwagendiebe unterwegs. Von einem Abstellgelände im Meckenheimer Ortsteil Lüftelberg ist ein Wohnwagen gestohlen worden. Der Polizei zufolge ereignete sich der Diebstahl in der Zeit von 2.30 bis 3.15 Uhr in der Nacht auf Dienstag.

Die Diebe zogen das Fahrzeug der Marke Hobby (Modell Mover) mit Siegburger Kennzeichen von seinem Stellplatz auf der Straße Marienhof und fuhren in unbekannte Richtung davon. Immer wieder hatten es Diebe in letzter Zeit auf Wohnwagen abgesehen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder wissen, wo der Wohnwagen steht, sollen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 melden.

Mehr von GA BONN