1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Meckenheim

Polizei bittet um Hinweise: Unbekannte brechen in zwei Häuser in Meckenheim ein

Polizei bittet um Hinweise : Unbekannte brechen in zwei Häuser in Meckenheim ein

Innerhalb von nur eineinhalb Stunden ist in zwei Häuser auf der Uhlandstraße in Meckenheim eingebrochen worden. Die Bonner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Zwischen 16:00 Uhr und 17:30 Uhr haben bislang noch unbekannte Täter die Terrassentür eines Reihenhauses aufgehebelt und alle Zimmer durchsucht. Wie die Polizei berichtet, wurde nichts entwendet.

Vermutlich im gleichen Zeitraum drangen die Täter durch ein aufgehebeltes Kellenfenster in ein weiteres Haus auf der selben Straßen ein. Noch ist unklar, ob sie dort Beute machten.

Nach der jeweiligen Tatortaufnahme und Spurensicherung hat die Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen übernommen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0228/150 in Verbindung zu setzen.