Überfall in Meckenheim Maskierter Täter raubt Wettbüro aus

Meckenheim · In Meckenheim wurde am späten Montagabend ein Wettbüro ausgeraubt. Der Täter schlug den Mitarbeiter nieder und konnte mit mehreren tausend Euro fliehen.

Ein maskierter Täter hat am Montagabend ein Wettbüro auf der Hauptstraße in Meckenheim überfallen. Die noch unbekannte Person lauerte nach Angaben der Polizei gegen 23.15 Uhr dem Mitarbeiter an der Rückseite des Gebäudes auf und drängte ihn in das Lokal zurück. Dabei nutzte er möglicherweise eine Schusswaffe.

Der Mann verlangte die Herausgabe von Bargeld. Er schlug den Mitarbeiter schließlich nieder und flüchtete mit dem Geld in Höhe von mehreren tausend Euro.

Laut Polizei war er dunkel gekleidet und mit einer Skimaske maskiert. Zeugenaussagen zufolge sprach er in einer slawischen Sprache zu einer weiteren Person vor dem Wettbüro.

Die Polizei fahndet nach dem Täter und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Möglicherweise waren auch Komplizen an dem Überfall beteiligt. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen zu dem Raubüberfall am Montagabend zwischen 22 und 23.30 Uhr nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228-150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort