Polizei sucht Zeugen Lkw-Unfall am Meckenheimer Kreuz

Meckenheim · Auf der A61 zwischen Koblenz und Mönchengladbach kam es auf Höhe des Meckenheimer Kreuz am Freitagnachmittag zu einem Unfall, bei dem ein Lkw auf den Standstreifen abgedrängt wurde. Die Polizei sucht einen belgischen Lkw, der den Unfall verursacht haben soll.

 Zu einem Unfall kam es auf der A61 kurz vor dem Meckenheimer Kreuz.

Zu einem Unfall kam es auf der A61 kurz vor dem Meckenheimer Kreuz.

Foto: Axel Vogel

Am Freitag kam es um 15.15 Uhr auf der A61 zwischen dem Rastplatz Mühlenberg und dem Kreuz Meckenheim zu einem Unfall, bei dem ein Lkw von einem anderen Lkw abgedrängt wurde, nachdem dieser ebenfalls von einem dritten belgischen Lastkraftwagen stark abgedrängt wurde. Nach Letzterem sucht die Polizei und bittet Zeugen um Hinweise.

Bei dem Abdrängen wurde der erste Lkw mit einem rumänischen Kennzeichen erheblich beschädigt. Die Fahrbahn ist derzeit eingeschränkt befahrbar. Der Verkehr staut sich weit zurück. Hinweise zu dem belgischen Lkw nimmt die Kölner Autobahnpolizei unter 0221- 229 0 entgegen.

Weitere Informationen folgen.

Die aktuelle Verkehrslage finden Sie auf www.ga.de/verkehrslage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort