Brand im Industriepark Kottenforst Eigentümer zündete Kartonagen an

MECKENHEIM-LÜFTELBERG · Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Meckenheimer Feuerwehr am Freitagnachmittag gegen 16.15 Uhr an die Carl-Zeiss-Straße im Industriepark Kottenforst bei Lüftelberg gerufen.

 Qualm im Rohbau: Die Meckenheimer Feuerwehr musste gestern in den Industriepark Kottenforst bei Lüftelberg ausrücken.

Qualm im Rohbau: Die Meckenheimer Feuerwehr musste gestern in den Industriepark Kottenforst bei Lüftelberg ausrücken.

Foto: Axel Vogel

Dort brannten in einem an einen Gewerbebetrieb angebauten Rohbau Paletten und Kartonagen. Wie Einsatzleiter Günter Wiegershaus sagte, habe der Eigentümer diese angezündet. Offenbar, um sie zu entsorgen.

In diesem Zusammenhang musste der Mann einige Fragen der Polizei beantworten. Die Feuerwehr war mit 25 Leuten im Einsatz und löschte das Feuer. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort