Unfall bei Meckenheim Autofahrer landete im Graben - Polizei fuhr hinter ihm

Meckenheim · Doppeltes Pech hat ein 23 Jahre alter Autofahrer am Sonntagmorgen gehabt: Der Mann war gegen 6 Uhr auf der L158 zwischen Meckenheim und Bad Godesberg unterwegs, als er von der Straße abkam und in einen Graben fuhr. Damit aber nicht genug.

In dem Auto, das hinter ihm gefahren war, saß ein Polizeibeamter, der sich auf dem Weg zum Dienst befand. Er leistete erste Hilfe und stellte dabei fest, dass der Autofahrer erheblich unter Alkoholeinwirkung stand.

Ein Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von fast 1,5 Promille. Für das eingeleitete Strafverfahren wurde dem Mann auf der Polizeiwache Meckenheim eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Die weiteren Ermittlungen übernahm das zuständige Verkehrskommissariat der Bonner Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort