Unfall zwischen Meckenheim Nord und Merl A565 nach Unfall zeitweise voll gesperrt

MECKENHEIM · Nach einem Unfall war die A565 zwischen den Anschlussstellen Meckenheim Nord und Merl am Mittwochabend zwischenzeitlich voll gesperrt.

Wie die Feuerwehr mitteilt, war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich in der Folge. Im Böschungsbereich unterhalb der Autobahn kam das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen. Eine Person wurde dabei in ihm eingeklemmt.

Um Zugang zu dem Fahrzeug zu bekommen, musste die Feuerwehr Teile der Böschung mit einer Motorsäge entfernen. Nachdem die verunglückte Person aus dem Auto befreit werden konnte, wurde sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Während der Unfallaufnahme war die A565 im Bereich der Einsatzstelle voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort