Ohne Fremdeinwirkung zusammengebrochen 52-Jähriger stirbt auf A 565 am Kreuz Meckenheim

Meckenheim · Ein Mann aus Thüringen ist am Donnerstag nach Zeugenaussagen auf der A 565 auf dem Weg zur Notrufsäule zusammengebrochen und ohne Fremdeinwirkung gestorben. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa

Auf der Bundesautobahn 565 ist am Donnerstag ein 52-jähriger Mann aus Thüringen nach einem leichten Verkehrsunfall gestorben.

Nach ersten Ermittlungen war ein 21-Jähriger Fahrer eines Kleinlasters auf der Abbiegespur in Fahrtrichtung Bonn am Autobahnkreuz Meckenheim unterwegs. Dort soll es zur Kollision mit dem Kleintransporters des Mannes aus Thüringen gekommen sein. Davon gehen die Beamten aufgrund von Unfallspuren aus. Beide Fahrer stoppten daraufhin zur Schadensklärung auf dem Seitenstreifen.

Zeugen berichteten, dass der 52-Jährige dann auf dem Weg zu einer Notrufsäule war und ohne Fremdeinwirkung zusammenbrach. Trotz der sofortigen Ersten Hilfe und die Behandlung eines Notarztes verstarb der Thüringer an der Unfallstelle. Nach ersten Angaben des Mediziners, soll möglicherweise ein internistischer Notfall zum Tod des Mannes geführt haben.

Die Ermittlungen hat die Polizei Bonn sofort aufgenommen und dauern an. Alle anwesenden Zeugen wurden von der Kriminalpolizei befragt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort