Polizei sucht Zeugen 20-Jähriger wird mit Messer bedroht

Meckenheim · Ein 20-jähriger Mann wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in Meckenheim Opfer eines versuchten Straßenraubes, den er aber erst am Mittwoch der Polizeistelle in Bonn meldete.

Der junge Mann war nach Polizeiangaben gegen 1.30 Uhr aus Richtung Schulzentrum kommend zum Parkplatz an der Königsberger Straße unterwegs, als er von drei Unbekannten mit einem Messer bedroht wurde. Die Täter forderten ihn auf sein Mobiltelefon und die Geldbörse herauszugeben. Als der junge Mann der Forderung nicht direkt nachkam, attackierten und verletzten die Unbekannten ihn leicht, anschließend flüchteten sie.

Nach Aussage des Opfers war einer der Täter etwa 20 bis 23 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß, schlank und trug einen Vollbart. Er sprach deutsch mit Akzent. Seine Komplizen werden ebenfalls als etwa 20 Jahre, 1,80 Meter groß und schlank beschrieben. Zwei der Männer trugen schwarze Kapuzenshirts.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und bittet um Hinweise. Wer Angaben zu dem Geschehen oder den drei beschriebenen Verdächtigen machen kann, wird um Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02 28/1 50 gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort