Unfall in Sechtem Zwei Personen schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

SECHTEM · Eine 32-jährige Frau hat am Samstag gegen 14.40 Uhr zwischen Waldorf und Sechtem auf der L190 in einer Kurve die Kontrolle über ihren Mazda MX 5 verloren. Der Wagen geriet ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite mit einem entgegenkommenden Opel zusammen.

Der 56- jährige Fahrer des Wagens verletzte sich schwer und wurde in die Bonner Uniklinik gebracht. Ein Rettungshubschrauber musste die schwer am Kopf verletzte 32-jährige Frau nach Köln-Merheim ins Krankenhaus fliegen. Lebensgefahr kann die Polizei nicht ausschließen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Zur Unfallursachenerforschung wurde das Fahrzeug der mutmaßlichen Unfallverursacherin sichergestellt und eine Spurensicherung vor Ort durchgeführt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 8000 Euro.

Die Unfallstrecke musste insgesamt für mehr als 3 Stunden gesperrt bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort