SPD in Bornheim Vorsitzende Ute Kleinekathöfer einstimmig wiedergewählt

BORNHEIM · "Danke für dieses Riesenvertrauen, damit gehen wir sehr beflügelt in die Arbeit der kommenden zwei Jahre", sagte die Vorsitzende der SPD Bornheim, Ute Kleinekathöfer, nachdem Parteimitglieder sie auf der kürzlich abgehaltenen Versammlung einstimmig wiedergewählt hatten.

 Der neue SPD-Vorstand.

Der neue SPD-Vorstand.

Foto: GA

Zu ihren beiden Stellvertretern wurden Wilfried Hanft und Frank W. Krüger gewählt, zum Geschäftsführer Rainer Züge. Neu im Amt ist Silke Roitzheim als Kassiererin. Auch die restlichen Vorstandsmitglieder konnten sich über einstimmige Voten freuen. Als Beisitzer wurden Julia Gruneberg, Jann Günther, Ute Krüger, Siyamak Khaledi Paveh, Birgit Tempel, Martin Voigt, Philipp Voigt und Ewald Westphal bestimmt, Tina Gordon, Karin Jaritz und Wolfgang Henseler zu den Revisoren.

Zum Schluss der Versammlung gab der Bundestagsabgeordnete Sebastian Hartmann aus Sechtem einen kurzen Situationsbericht seiner Arbeit in Berlin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort