Verkehrsunfall in Bornheim-Merten: Vorbeifahrender Lastwagen streift Fußgänger

Verkehrsunfall in Bornheim-Merten : Vorbeifahrender Lastwagen streift Fußgänger

Mit seinem Außenspiegel hat ein Lasterfahrer am vergangenen Donnerstag einen Mann gestreift und ist ohne anzuhalten weitergefahren. Die Polizei sucht nun Unfallzeugen.

Der 26-Jährige Mann war gemeinsam mit seiner Ehefrau und einem Hund am Donnerstag, 5.Februar zwischen 12 und 12.30 Uhr auf dem Gehweg der Schubertstraße in Bornheim in Richtung Offenbachstraße unterwegs.

Plötzlich erfasste ihn laut Polizei ein noch unbekannter Lastwagenfahrer beim Vorbeifahren mit dem Außenspiegel des Lasters. Der 26-Jährige zog sich dabei Verletzungen zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Lastwagenfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten.

Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 0228/150 bei der Polizei zu melden.

Mehr von GA BONN