Unfall in Walberberg Vier Verletzte bei Auffahrunfall

Bornheim · Zu einem Unfall mit vier Verletzten ist es am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Bonn-Brühler-Straße in Walberberg gekommen.

Wie die Leitstelle der Bonner Polizei auf Anfrage schilderte, hatte eine 27-jährige Autofahrerin, die in Richtung Brühl unterwegs war, augenscheinlich zu spät bemerkt, dass ein 45-jähriger Mann im Wagen vor ihr abbremste, um nach links in den Jesuitenbungert abzubiegen.

Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden der 45-Jährige sowie zwei weitere Personen, die bei ihm im Auto saßen, leicht verletzt. Sie mussten laut Polizei ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Die 27-jährige Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen und wurde per Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
„Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Gespräch am Wochenende mit Multiinstrumentalist Richie Hellenthal „Ich weiß genau, wer gut singen kann“
Zum Thema
Aus dem Ressort