Unfall in Bornheim-Brenig Trecker kippte um

BORNHEIM-BRENIG · Glimpflich ausgegangen ist am Montag gegen 15 Uhr der Unfall eines 23-Jährigen mit seinem Trecker auf der L 182 am Ortsausgang von Brenig. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, war der Fahrer mit einem Anhänger auf dem Weg bergab in Richtung Bornheim gewesen, als er möglicherweise in Höhe der Einmündung Küppersgasse gegen den Bordstein geriet.

 Der Trecker kippte in einer Kurve am Ortsausgang von Brenig um.

Der Trecker kippte in einer Kurve am Ortsausgang von Brenig um.

Foto: Axel Vogel

Der Trecker schaukelte sich auf und stürzte um, der Landwirt kam laut Polizei jedoch mit dem Schrecken davon. Die auf dem Anhänger transportierten leeren Holzlisten wurden über die Fahrbahn verstreut. Wegen der Bergungsarbeiten musste die L 182 rund eine halbe Stunde lang gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort