EC-Karte in Bornheim gestohlen Taschendieb hebt 1100 Euro ab

Bornheim · Ein bislang unbekannter Mann hat mit einer gestohlenen EC-Karte insgesamt 1100 Euro an Bankautomaten abgehoben. Die Karte wurde zuvor von einer 63-jährigen Kundin in einem Geschäft in Bornheim aus der Tasche gestohlen.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Am 18. September dieses Jahres wurde einer 63-jährigen Kundin in einem Geschäft in Bornheim, Am Hellenkreuz, bei einem Taschendiebstahl die EC-Karte entwendet. Laut Polizei hob ein bislang unbekannter Mann mit dieser Karte in der Folge mehrfach Bargeldbeträge vom Konto der Frau ab. Insgesamt handelt es sich um 1100 Euro.

Am Bankautomaten konnte der Täter von einer Überwachungskamera gefilmt werden. Mit dem Foto fahndet die Polizei jetzt nach dem Unbekannten.

Wer Hinweise zu dem Mann auf dem Fotogeben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei unter 0228/150 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort