Drohung auf Deutsch und Russisch Mit Messer bedroht: Busfahrer ausgeraubt

Bornheim · Ein Unbekannter hat einen Busfahrer in Bornheim ausgeraubt. Der Mann drohte dem Fahrer mit einem Messer und forderte Bargeld, als der Bus gegen 18:10 Uhr in Bornheim an der Haltestelle Europaschule anhielt.

Seine Forderung sprach der Mann in Deutsch und Russisch aus. Der Fahrer der Linie 633 gab dem mutmaßlichen Räuber einen Bargeldbetrag in geringer Höhe. Der Mann flüchtete darauf über den Schulhof der Europaschule.

Der Überfall ist am Dienstag, 26. August passiert. Nach Zeugenaussagen soll der Verdächtige ca. 180cm groß und eine schmale Statur gehabt haben. Er hat eine blaue Trainingjacke getragen. Durch eine Kamera im Bus konnte der Täter aufgenommen werden.

Das ermittelnde Kriminalkommissariat 32 bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0228/-15-0 und fragt: Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann Hinweise zu ihm geben?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort